Wie komme ich in sein insta oder WhatsApp rein ohne Passwort?

1 Antwort

Bei WhatsApp gibt es kein Passwort.

Die Verifizierung erfolgt über die Telefonnummer, also per Anruf oder SMS. Dann kann das WhatsApp Hauptgerät auf ein anderen Gerät übertragen werden. Das andere Gerät wird dann deaktiviert. Diese Aktivität wird also auffallen.

Alternativ gibt es noch verknüpfte Geräte für z.B. WhatsApp Web. Zum Hinzufügen wirst du Zugang zur App brauchen. Wenn du erstmal drin bist, kannst du etwas versteckter den Chat Verlauf verfolgen. Zum Sehen der verknüpften Geräte muss man in die Optionen schauen. Dort sieht man auch die Zeit der letzten Aktivität.

Heimlich ohne Zugang zum Gerät ist es bei WhatsApp unmöglich.

Dein Vorhaben ist auch keine gute Idee.