Warum komme ich nicht mehr in meinen instagram account rein?

1 Antwort

Hallo erstmal,

ich hatte damals ein ähnliches Problem. Bei mir lag es aber lediglich daran, das ich eine Sicherung eingestellt hatte, die verhindert das sich jemand anderes einloggen kann, wenn ich noch auf einem anderen gerät angemeldet bin. Dies kann man per E-mail aber relativ einfach regeln. Vielleicht hast du momentan einfach eine schlechte verbindung? Oder vielleicht spinnen auch die Server von Instagram momentan. Vielleicht funktioniert es zu eiunem Späteren Zeitpunkt.

ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte aber der Versuch ist es Wert.

LG

Lissi500  25.08.2018, 16:37

Was auch noch sein kann wenn du dir einen neuen Acc gemacht hast, muss man ja immer einen Email Adresse oder eine Handynummer angeben. Wenn du diese bei deinem alten Account der noch besteht auch schon verwendet hast, akzeptiert Instagram die nicht.

Didipv
Fragesteller

Danke, wie kann man das den genau Regeln mit der Email Adresse?

Lissi500  25.08.2018, 16:42
@Didipv

Also wenn du auch wirklich so eine Sperre drin hast, dann bekommst du meist eien Email wo drin steht das sich jemand versucht hat mit deinen Daten anzumelden. Was aber auch schonmal funktioniert ist einfach mal das Passwort zurück zusetzen, auch wenn es eigentlich richtig ist. Da bekommt man ja auch eine Email geschickt und dann kommt man eigentlich immer wieder in seinen alten Account wieder rein.