Fingerabdruck funktioniert nicht (whatsapp)?

1 Antwort

Moin,

normalerweise dürftest du das in deinen Geräteeinstellungen umstellen können, dass der Fingerabdruck allgemein verwendet wird, dann müsste automatisch auch WhatsApp davon wieder frei sein. Oder unter App-Sperre gibt es auch manchmal eine Möglichkeit diese raus zu nehmen.

Oder du müsstest versuchen ob du dich auf einem anderen Gerät mit deiner Nummer anmelden kannst, aber da muss man auch meistens in WhatsApp rein zur Bestätigung

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung