WhatsApp Fingerabdruck Android?

3 Antworten

Du musst das Entsperren mit dem Fingerabdruck in den Android Einstellungen deaktivieren bzw. deine Fingerabdrücke löschen.

Der Vorgang taucht auf, wenn man zu oft den falschen Finger benutzt.

Kein Problem, in dem Fall heißt es entweder kurz warten und noch mal versuchen, oder aber mittels eines anderen Loginverfahrens anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diearmbanduhr
Fragesteller

Welche anderen Loginverfahren?

rero06  02.11.2019, 00:33

Geht leider doch nicht, da kein Maximum an Versuchen mittels Fingerabdruck programmiert wurde, kann man jetzt als positiv, oder negativ werten

Dann musst du ein Muster oder was anderes was du eingestellt hast eingegeben, oder es einfach beenden und nochmal probieren.

Diearmbanduhr
Fragesteller

Ich hab aber nichts eingestellt🤔 zumindest bei whatsapp nicht