Meine Freundin hat mein Insta :(?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So balt du das passwort bei deinem Handy auf dem Account änderst kann sie da dann nicht mehr rein war auch so bei dem Account meine cousine Passwort geändert konnte nicht mehr rein

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mußt Du wohl auf ihrem Smartphone Insta öffnen und sie abmelden.

Danach kommt sie nicht wieder rein, bis sie Dein neues Passwort "herausfindet". :)

Mach eine zweistufige Authentifizierung über deine Handynummer rein.

Wenn du dein Passwort auf Insta änderst, muss sich jeder der Zugriff auf dein Account hatte neu anmelden😇

Wenn du das Passwort änderst, dann kann sie automatisch nicht mehr rein