Fremdes Gerät loggt sich immer in mein insta ein?

hat jemand auch solche Erfahrung gemacht? Lg

3 Antworten

Der Account wurde nicht gehackt, man sollte einfach nur keine Passwörter mit Google abspeichern (Google öffnen - Einstellungen -gespeicherte Passwörter) deshalb kann man nach geänderten Passwort (+2Wege-Auth.) nicht wieder auf den Account zugreifen, aber komisch 2 Jahre nach deiner Frage, wird mein Account gehackt (Pb geändert+User wurden geaddet) und bei mir steht auch was mit Foster usa, ich habs gegoogelt und stoße auf deine Fragen.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seltsam, wer hat denn Zugriff zum S7? Eigentlich bei 2FA und neuem Passwort nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Celinaviiic
Fragesteller

Weiß ich leider nicht.. ja das dachte ich mir auch

total komisch

ioannis1  26.02.2020, 12:45
@Celinaviiic

Hast du möglicherweise einen keylogger auf dem S7? Obwohl keyloger eigentlich keine Passwörter abspeichern

Celinaviiic
Fragesteller
@ioannis1

Nein, gehe davon aus dass mein ex das hatte er musste eigtl nur sein Fingerabdruck abgeben dann war er in mein insta drin... angeblich wo ich mein Passwort darauf geändert habe aber nicht mehr ..

Änder dein Passwort und guckt wie lange er braucht bis er wieder drin ist. Zur Not wenn das für dich okay ist erstll dir einen neuen Insta-Account

Woher ich das weiß:Hobby