Wie komme ich aus der rechten Szene raus?

5 Antworten

Es ist nie zu spät aufzuhören.

Es gibt auf YouTube einige interessante Videos.

Ich glaube nicht, dass es so schwer ist, auszusteigen... Geh einfach nicht mehr hin. Niemand wird dich dort vermissen....

Die Tatoos kannst du vielleicht umtätowieren oder wegnehmen...

Sei gegrüßt,

Warum genau möchtest du jetzt aus der Scene raus? Magst du jetzt die Ausländer usw...?

Buck1818
Fragesteller

Guten Tag,

nein aber es geht mir zu weit wenn von mir Verlangt wird 14-15 jährige zu Brei zu schlagen. Meine Freundin steht nicht dahinter und es stellt mir Steine in den Weg

Cooks2004  06.11.2019, 21:19
@Buck1818

Was erwartest du denn bei einer solchen Scene? Das die mit Ausländern und anders rassigen Menschen debattieren? 😂

Erlich ich glaube nicht das du fest in der rechten Szene bist und auch viel erfindest. Habe eben mal deine andren fragen durchgeschaut. Du sagst du bist von Bauchnabel bis hals mit Tattoos voll. Komisch wenn du so viele hast wie kann es sein das du nicht weißt ob du mit einem frischen Tattoo ins Wasser darfst dann kiffen Leute die rechts sind nicht da es nicht in deren Weltbild passt .

Buck1818
Fragesteller

Jugendlicher Leichtsinn lässt einen schnell zu Drogen kommen außerdem hat es damit nichts zutun! Zu den tattoos ich hab 1 tattoo das ich mir in einem Studio stechen lassen habe und das ist lange her der Rest Wurde privat gemacht ich hatte nicht wirklich Information darüber wie man Unfälle oder Entzündungen vorbeugt also was ist daran falsch zu fragen?

staysic88  06.11.2019, 16:54
@Buck1818

Jugendlicher Leichtsinn hin oder her kiffen wird in den rechten Kreisen nicht geduldet. Also bei den richtigen rechen Gruppierungen. Der Kreis wo du deine "nationalistische" Gesinnung und dein Drogenkonsum zusammen durchführen konntest. Denke ist der Aufstieg nicht schwer einfach wegbleiben und Kontakt abbrechen das hört sich jetzt nicht nach krassen NAZIS an denn die würde es tatsächlich einfach nicht dulden . Und du würdest dein fett weg bekommen .