Hattet ihr schon mal kontakt mit rechtsradikalen?

5 Antworten

Ja! Mehrfach sogar auf Arbeit!

Schlimm wenn Kollegen so drauf sind das sie die AfD noch rechts überholen.

Kein schönes Arbeiten leider.

Einer meiner besten Freunde wurde von seinem älteren Bruder beeinflußt von Links nach Rechts zu wechseln und er hat sich darauf eingelassen. Das letzte mal als ich ihn sah war, als er mir sagte, dass er deshalb auch unsere Freundschaft beenden müsse. Erinnert mich irgendwie an eine Sekte wie die Zeugen Jehovas, bei der man auch keine Freundschaften mit Aussenstehenden haben darf.

Ja, das kann man so durchaus sagen.

Seit etwa 60 Jahren in Folge, beginnend bei der Wikking - Jugend

hakiwanki
Fragesteller

das tut mir leid so was ist schlimm und traurig zu gleich

14Gungnir18  01.10.2023, 13:35
@hakiwanki

Och das finde ich nicht. :-)))

Ich war gern Mitglied der Wikking - Jugend. Und habe heute im Großvateralter noch immer gern Kontakt zu den Jungs ind Mädchen der hiesigen Freien Kameradschaft. Ich trainiere sie in meinem Arnis/Escrima damit sie sich gegen Übergriffe wehren lernen.

:-)))

Ja, der hat nachher Straftaten begangen und wurde eingesperrt.

Aber ich bin auch selbst knallerechts, nur ohne Straftaten, die mir nachgewiesen werden können.

Das lässt sich berufsbedingt nicht vermeiden.

hakiwanki
Fragesteller

oh das ist schlimm. da braucht man ein gegen pool um abzuschalten .