wie komme ich aus bronze raus lol und was muss ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Punkt 1 und 2 scheinen schon mal nicht so gut zu funktionieren,

vor allem im early game solltest du schon so wenig farm wie möglich verpassen,übe das einfach regelmäßig in Costum games bis du es im schlaf kannst,vor allem bei Irelia die schon einen sehr kostspieliges itempathing hat.

Am besten du schaust dir deine eigenen Replays an,im Nachhinein fallen einem viele fehler auf die so offensichtlich waren,früher oder später werden dir auch ebstimmte Muster auffallen,z.b

-ich sterbe sehr oft auf der lane weil ich nicht richtig warde oder schlechte Mapawareness habe (d.h entweder gar nicht oder zu falschen Zeiten)

- Ich greede zu oft und tunnel-vision auf kills

Du hast halt mit jedem Champ im durchschnitt über 7 deaths per Game,das ist viel zu viel und jeden death kann man auf einen fehler zurückführen.

Sobald dir selbst auffällt was du falsch machst kannst du es einfach aufschreiben und dir irgendwo hinhängen,und dann in jedem neuen Game versuchen diese Punkte auszubessern

Versuch dir auch zu den Champs die du spielst Streams oder Videos anzusehen

für irelia kann ich dir vorallem Wickd empfehlen

https://www.youtube.com/channel/UCPqqle2Fr09SECalN7Sf1zg/videos

Solange du dem Englischen mächtig ist,aber das setzte ich eigentlich voraus,einer der besten Channels die ich dir empfehlen kann ist LS,Analyst und pro Coach,er sämtliche Coaching Sesions auf youtube uploaded.

Hier hat er z.b Gbay gecoached,der ebenfalls irelia main ist

Er hat immer sehr lange Videos,also ist das eher as wenn man es wirklich ernst nimmt und sich dafür sehr interessiert,aber wie gesagt meiner Meinung nach ist er eine der besten.

In seinen videos kannst du viel über die Grundlagen lernen,was du vor allem als low-elo spieler beachten solltest etc

https://youtube.com/watch?v=1GBBBo68AZY

Es gibt da mehrere Methoden, je nachdem wie du spielst solltest du eine andere verwenden, ich bin jemand der ziemlich gut farmt und passiv spielt darum spiele ich auch scaling champs(meistens kassadin). Wenn mein Team es schafft auch nicht komplett zu versagen und man ins late game kommt ist es schon fast ein free win.

Dir würde ich empfehlen mehr jungle zu spielen, wie die anderen schon gesagt haben ist dein farm echt nicht gut, was aber im jungle relativ egal ist, da kannst du nix verpassen und deine win rate mit shyvana ist auch ganz gut.

Wichtig ist auch, verwechsle nicht: ich kann einen Champ gut spielen mit es macht mir Spaß diesen Champ zu spielen. Das will ich dir jetzt nicht vorwerfen aber auch mir ist sowas schon passiert vorallem bei kayn. Wenn du wirklich aufsteigen willst dann nimm nur die Champs die du wirklich spielen kannst und mit denen du auch gewinnst und nimm die anderen in normal oder flex ranked wo es nicht aufs gewinnen ankommt.

Falls es dich interressiert  mobalytics.gg ist eine Seite die deine Spiele analysiert, da kannst du nach deinem Spiel schauen worin du gut warst und was noch verbesserungswürdig ist

Beim zweiten Schritt: Nicht zu feeden bringt nichts zu sagen, denn wenn du nicht präziser wirst WIE du nicht feedest kannst du es lange versuchen bis es klappt ;D.

 Farm solltest du 60-70/10min haben. Sorry aber deine 70 Farm nach 20 min sind gerade mal 50% von dem normalen Silberniveau.

Schau einfach was du falsch gemacht hast wenn du stirbst und wenn du daraus lernst kommst du schnell weiter (Gegner unterschätztz, Jungler nicht erwartet...?)

P.S. Wenn du dann noch gute Map Awarness lernst (Meine Schwäche xD) und deinen Champion meisterst  kannst du auch nach Gold... Und nicht 1v3 versuchen wenn du nicht 10/0 stehst

DerBalkaner
Fragesteller

Mein Darm ist wirklich ein Problem versuche auch konsequenter zu Farmen.
Diese Situation dass ich 10/0 stehe dann direkt 1v3 versuche kenne ich sehr gut endet immer darin dass im All Chat folgendes erscheint „Report for noob“

Prezibogen  13.10.2017, 22:07
@DerBalkaner

Du überschätzt dich ^^ musst einfach daran arbeiten es nicht mehr zu tun

naja es gibt schon einige games in denen du nicht wirklich dolle stehst, sondern eher gefeedet hast.

was aber vor allem auffällt: DEIN FARM geht gar nicht, du hast nen farm von 2-4/minute, sprich nichtmal 100 nach minute 20, das ist viel zu wenig, es sollte zumindest 7/minute oder mehr sein, ansonsten verlierst du so viel gold.

ansonten lässt sich alleine über deine kda nichts sagen, es kommt halt auch drauf an, ob du im team spielst oder nicht. andauerned sieht man irgendwelche leute heulen, sie hingen in bronze fest, obwohl sie jedes game 15/5 stehen... die rennen dann aber immer alleine rum, helfen den anderen lanes nicht und spielen somit im endeffekt trotzdem sch****

DerBalkaner
Fragesteller

Ich spiele immer in Team.
Wenn ich 2/0 stehe der turret half Life ist rotiere ich zur mid und bot lane.
Mein Kumpel (Platin) auch Irelia Main meinte dass wenn mein team inted ich einfach nur meine lane pushen soll in die anderen ignorieren solle.
Soll ich das auch so machen ?

Prezibogen  13.10.2017, 22:05
@DerBalkaner

Du solltest immer auf deiner Lane bleiben bis der erste Turm auf deiner Lane fällt. Wenn dein Jungler in der Nähe kämpft, kommst du natürlich ihm helfen, wenn er Hilfe braucht, wenn du glaubst ihr könnt ein 2v2 gewinnen. (Da der gegnerische Laner wahrscheinlich auch mitkommt.) Manchmal ist der Jungler 1v1 aber auch besser dran. Nach einer gewissen Zeit sollte man so oder so die Lane verlassen (ca. 10-20 Min)

Einfach anstrengen, Habs geschafft, war schwer aber es ist nen gutes Gefühl.
LG