wie komm ich zur schule?

8 Antworten

auto ausleihein (privat oder von einer firma (sixt etx))

Taxi nemen (evtl teuer kanst aber mal nach einem pauschalpreis fragen)

die woche bei einem bekannten übernachten

oder extrem: nimms Fahrrad (ok der war wohl nicht so klasse^^)

wie schon gesagt,habe leider niemanden der mich bringen kann weil alle selber arbeiten müssen.leihwagen oder taxi ist etwas zu teuer,muss die reperatur ja auch noch zahlen (und wer weiß wie viel das kosten wird) so gut verdien ich dann auch nicht.kein bekannter leiht mir seinen wagen weil ich nicht drauf versichert bin und bei dem wetter würd ich mir auch ehrlich gesagt keinen ausleihen weil falls wirklich was passiert ...

ist die werkstatt in der nähe? dann schaff dein auto morgen früh dahin und nimm dir von dort einen ersatzwagen..., da kommst du maximal ne stunde zu spät...

oder du lässt dein auto zuhause stehen und nimmst dir für den einen tag nen mitwagen... oder n taxi...

auto kaputt ist keine ausrede für nicht in die schule gehen...

das seh ich auch so derkletterer ´

und leihwagen kosten kein geld wenn dein fahrzeug da zur reparatur ist!!!. nur vollgetankt wieder zurück geben und dann kannst du wieder mit deinem auto fahren

öffentlich verkhersmittel ? oder ruf nen kollege an ob du mitfahren kannst

FD223
Fragesteller

von hier fahren keine büsse nach dieser stadt.und mein nächster kollege wohnt genau in der stadt.der würd mich nicht abholen.