Würdet ihr 11 km mit dem Mountainbike zum Training fahren wenn er Auto kaputt ist oder nicht?

7 Antworten

Würdet ihr 11 km mit dem Mountainbike zum Training fahren wenn er Auto kaputt ist oder nicht?

Natürlich. Nicht nur wenn das Auto kaputt ist sondern immer. Ein besseres warm up gibt's doch gar nicht.

Alex

Wenn es mir wichtig wäre und diese Möglichkeit bestünde, würde ich sie dankend annehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

11km!? ist doch nix

Ich bin in meiner Ausbildung morgens runde 35km hin gefahren und abends wieder zurück

Klar! 11 km sind doch kein Problem!

Ungern, prinzipiell spricht aber absolut nichts dagegen!