Was meint jemand der im Streit sagt "ich bei Gelegenheit dein Auto verschönern"?

5 Antworten

Er/sie will das Auto mutwillig beschädigen, z.B. Lack zerkratzen oder das Auto mit Mayonnaise aus der Tube einsauen.

Derjenige hat Rachegedanken, will Dir persönlich schaden, in dem er Dein Auto demoliert.

Das sind niedere Instinkte und ist kriminell.

Das heißt, das er dein Auto beschädigen will.

Ich hoffe für dich, daß es nur eine lehre Drohung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen und spezielle Literatur

Dass er vor hat, deinen Lack zu zerkratzen, die Scheibe zu demolieren oder die Reifen zu zerstechen.

Das bedeutet es im das Aktuell nicht gefällt