Wie kann ich diese Lampe verschönern?🌺❤️?

1 Antwort

Du könntest eine Lichterkette um den Lampenständer wickeln. Das sieht immer sehr schön aus :) Ansonsten könntest du überlegen, den Schirm durch einen farbigen auszutauschen, falls das geht. Ihn zu bekleben ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber ich wäre hier sehr vorsichtig, falls er heiß wird.

Vielleicht legst du den Fokus auch mehr darauf die Ecke an sich zu verschönern und weniger auf die Lampe. Dadurch könnte auch die Lampe gleich schöner wirken!