Bringt dieser Gesicht Stein etwas?

3 Antworten

Generell nein. Der Stein hat nichts besonderes, das aus seiner Art heraus etwas bringt.

Aber, eine ritualisierte Anwendung mit Hilfe des Steines als Erinnerungsstütze bringt schon etwas. Keine Wunder. Aus einem runden Gesicht wird durch den Stein kein eckiges. Wie schon anderer Antworter schrieben, ist es die Regelmäßige Anwendung an sich, die den Effekt bewirkt. Sie fördert durch den Druck für eine Stärker Durchblutung und das hält die Haut aktiv. Die richtigen Salben und Öle kommen noch dazu.

Zusätzlich ist da auch noch der Lebenswandel zu nennen, den man sich bewusst machen sollte. Wenig Sonne, kein Zucker in der Ernährung, kein Alkohol oder andere Drogen. Das ist die beste Lektion für eine lange jung aussehende Haut.

Der alleine bringt nichts.

Aber Du sollst ihn ja benutzen, um Dein Gesicht regelmäßig zu massieren mit Pflegeprodukten.

Das vergisst man immer ganz gerne, macht es eben nicht regelmäßig.

Der Sten erinnert Dich daran,es eben doch regelmäßig zu machen.

Und darum bringt er was.

(es ist aber gut, dass Du nicht mehr ausgegeben hast, eben weil er alleine nix bringt und auch nicht zaubern kann).

Ich hab auch einen.. ich fand ihn hübsch und er war bei Tchibo total runtergesetzt, da war der Kauf schon okay ☺️

Es ist Geldmacherei, aber 5€ sind kein Verlust.

Wenn du dir dein Gesicht mit einer guten Pflege oder Öl selbst massierst, hat es den gleichen Effekt. Der Stein fühlt sich halt kühl an und hat eine schön glatte Oberfläche, aber das war's auch.