Makeup Flecken am Auto vom Freund?

4 Antworten

Also vorab: er kann auch einfach nur ein Tier angefahren haben und irgendwelche anderen Flecken sein, denn so "eindeutig" wie es für dich scheint ist es vielleicht gar nicht.

Ihr wart nicht mehr zusammen! Er kann doch machen was er will! Er ist ein freier Mensch. Und selbst wenn er mehr getrieben hat als er dir sagt: er will vielleicht die schlechte Zeit liegen lassen, es ist sein Privatleben und und und.

So böse es auch klingt: es dreht sich nicht alles um dich. Dann soll er doch mehr getrieben haben, dann sollen seine Gedanken nicht bei dir gewesen sein! Ihr seid jz wieder zusammen und gut ist.

Wünsche euch alles gute, aber wer weiss ob das mit so einer paranoiden Freundin funktioniert.

<3

Luanda567
Fragesteller

Wir waren nicht getrennt gewesen. Ich schreibe "so gut wie" Weil wir kaum mit einander gesprochen haben & wenn dann nur gestritten haben. Aber Schluss gemacht hat weder er noch ich. Also ist es mir nicht egal, was er in dieser Zeit getan hat.

Tierliebepur  10.07.2023, 13:36
@Luanda567

Ach komm ihr wart schon quasi getrennt, wenn er "es nochmal versuchen will". Das sagt man eigentlich nur wenn man getrennt war/ist

Entweder fragst du ihn oder wirst es halt nie erfahren. Wir kennen weder die Flecken noch deinen Freund, vll f... er rum, vll auch nicht . Whatever.

Was nen Drama.

ààààhmm....???? nur weil ihr gestritten habt heisst es noch lange nicht dass er mit anderen schreiben oder rummachen oder flirten oder sex haben kann, oder ? wie siehst du das denn ? lass ihn, ich meins ernst..mein rat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Dass Du paranoid bist.

Wenn ne Taube aufs Auto sch#, denkst Du wohl auch gleich hysterisch, er ### Tauben.

🥳

Luanda567
Fragesteller

Ich kann ja wohl eindeutige Makeup Flecken von tauben sch* unterscheiden, zumal ich selbst Auto fahre & mich schminke