Warum sind ältere Frauen, so fies zu mir?

Aaa35  19.01.2023, 21:20

Bist du w oder m?

Tigertante
Fragesteller

W und 32, aber was hat es damit zu tun?

2 Antworten

Die kommen aus einer Generation, die etwas verroht ist. Deren Eltern und Großeltern haben noch den Krieg miterlebt und sie kommen aus einem geburtenstarken Jahrgang, d.h. es gab viele Menschen und da haben sie gelernt die Ellenbogen auszufahren. Viele Männer sind noch mit alten Wertevorstellungen aufgewachsen, also sind es diese Frauen gewohnt, dass sie immer unterjocht wurden. Diese Unzufriedenheit lassen sie dann an vermeintlich "schwächeren" Personen aus, weil sie selber zuhause nichts zu sagen haben oder hatten.

Tigertante
Fragesteller

nichts Gegen sie, aber sie hatte überall tattoos im Gesicht und an den Händen, aber mit so einer Art kann die im Knast oder als domina arbeiten, aber doch nicht im Solarium und ich weiß wie sehr der Chef Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit schätzt, deshalb habe ich ihn heute geschrieben. Ich finde sowas unmöglich. Ich stehe im Laden und sie sagt nicht mal hallo oder wollte mich auch nicht bedienen. Unglaublich!

Zieh um. Das hört sich nach ner Gegend an die von der Sonne noch nichtmal geküsst wird OmO

Tigertante
Fragesteller

Doch! Es sind immer sehr nette Mitarbeiter dort. Das weiß ich, weil ich mal mit einer Empfangsdame zusammen bei mir im Tantra laden gearbeitet habe. Sie arbeitet nun wieder im Solarium und sie sagte mir, wie extrem wichtig dem Chef das ist, dass alle Mitarbeiter hilfsbereit und Kunden orientiert arbeiten sollen. Nun ist wieder so ein teufel da.