Retainerschiene verloren, verschiebunge?

1 Antwort

Ich kenn so viele faule Socken, die die Retainer nur ein Mal pro Woche überhaupt tragen.. :D Ja, das zurück-verschieben geht schnell, aber bis morgen ist das absolut kein Problem. Du weißt ja, wie lange deine Zähne gebraucht haben, um mit der festen in ihre jetzige Position zu kommen - und das zurückverschieben geht somit auch nicht binnen Minuten.. :)

Keine Panik schieben, morgen früh anrufen, Termin machen, falls dein KFO im Urlaub ist sonst gegebenenfalls auch in ner anderen Praxis nachfragen, ist ja n "notfall". :)

Yoleraa
Fragesteller

Vielen dank, fühlt sich nur total komisch an gleich schlafen zu gehen mit "nackten" Zähnen :D aber das hat mich beruhigt und macht Sinn :)