Wie kohlensäurehaltige Getränke aufbewahren?

3 Antworten

Kalte Flüssigkeiten binden CO2 besser als warme, also wäre ein Punkt, die Getränke kühl zu lagern.

Zweitens bietet sich eine liegende Lagerung an, da die Flüssigkeit dann den Deckel noch besser abschließt.

zum trinken zimmertemperatur und auch zum aufbewahren .

am besten in eine r GLASflasche .leider sind es aber heute fast alles plastikflaschen . nur bei der wärme sind 1,5 iter ja schnell weggetrunken

Hi

Kühl die Flasche bevor du sie aufsprudelst, un d stell sie dann wieder in Kühlschrank. Kälter= CO2 besser löslich.