Wie könnten meine Wellis heißen?

10 Antworten

Für das Weibchen würde ICH Yuna nehmen, und für das Männchen Balou

Meine Wellis hießen Kiki, Koko und Tweety. :-)

Von deinen Vorschlägen gefallen mir Yuna und Peanut am besten, wobei das Männchen auch Peanut heißen könnte .:-)

LG Kessy

"Balou & Yuna" klingt doch ganz prima für ein Wellensittichpärchen. Einfach die Vögel beobachten. Während man sich mit ihnen beschäftigt, merkt man schnell, was passt. Und bei Namen sind die Geschmäcker ja immer sehr verschieden. Hauptsache, sie klingen schön und man kann sie gut aussprechen.

Ich würde das Weibchen Yoni nennen und das Männchen Linga ;-)

Von den Namen würde ich für das Männchen auf jeden Fall Cooper nehmen. Bei dem Weibchen könnte ich mich nicht entscheiden.

Süß sind die Kleinen!