Wie könnte ich meine Seele zurückgewinnen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Nachricht für dich! Da der Teufel geschummelt hat, ist sein Gewinn ungültig! 😃

Deine Seele gehört weiterhin dir und du bist für dein Unglück ganz allein selbst verantwortlich....

Wie könnte ich also meine Seele zurückgewinnen?

Pech gehabt, die ist futsch.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Aufhören uns hier zu verarschen auch wenn es dir lustig erscheint, daß hier tatsächlich einige User deinen Blödsinn für voll nehmen.

Affenschwanz941
Fragesteller

Hmm, guter Ratschlag, ich werde den mir mal überlegen.

Da es keinen Teufel gibt und auch so etwas wie die Seele nur reiner Aberglaube ist, war das nur ein bedeutungsloser Traum.

Dass du jetzt den Eindruck hast, es ginge dir schlechter, liegt an Selektiver Wahrnehmung und deinen eigenen Emotionen, sprich es ist reine Psychosomatik. Du redest dir ein, dass es dir schlecht ginge und deshalb hast du das Gefühl, dass es dir schlecht geht.

Sobald du dir bewusst machst, dass das nur ein Traum war und du nichts verloren hast, wird es dir besser gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Den Vertrag kannst du nicht kündigen. Der Verkauf ist abgeschlossen.

Nenne dich zukünftig "Brandner Kaspar".

Affenschwanz941
Fragesteller

Aber er hat geschummelt. Könnte ich meine Seele mit einem guten Anwalt nicht zurückbekommen?

Schau mal den Film „Teuflisch“ mit Liz Hurley und Brendan Fraser.

Die Mehrzahl von „Ass“ lautet übrigens „Asse“.

Affenschwanz941
Fragesteller

Danke für die Korrektur.