Wie können Instagtammodels ihre Figuren beibehalten?

6 Antworten

Der Kopf ist breiter als der Körper.

Man kann sowas auch mit Photoshop o.ä. bearbeiten. Nimm dir instagram models nicht als Vorbild.

Sie ist nah am Untergewicht und hat zugegeben essgestört geweswn zu sein.. Also bitte nicht daran orientieren...das ist nicht toll und nicht gesund. Man kann natürlich auch gesujd schlank sein ohne esstörung.. Oft wenn man halt sportlich ist, da Muskeln mehr wiegen, man aber schlank aissieht. Also für so einen Körper muss man schon wad tun wie giele emalig hat auch Alex viel sport gemacht um Muskulatur aufzubauen und dafür muss man auch genug eiweiß und allgemein genug essen. Wenn man ausreichend isst und sport macht ist der Stoffwechsel automatisch schneller

Sie bearbeiten alle ihre Bilder oder stellen sich in bestimmte Posen.

Und diese Person hat keine besondere Figur, sie ist einfach nur dünn. Viele Menschen bleiben einfach dünn, obwohl sie nichts dafür tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich vegan und habe viel Erfahrung

Alexis ren ist übrigens essgestört.. Hat sie mehrmals öffentlich zugegeben und sagt auch selber man soll sich an ihr kein Vorbild nehmen.. Sie ist auch leider immer noch nicht gesund