Wie kleidet man sich wie ein Schattenjäger?

3 Antworten

Gib in google einfach mal "grunge style" ein oder irgendwas mit grunge. da gibts mehrere stilrichtungen. stoft grunge oder pale grunge. was da genau der unterschied ist weiß ich auch ned :p ist ein relativ "düsterer" und dunkler look

Hi,

mit Deiner Frage und den angezeigten Themen komme ich nicht ganz klar. Meinst Du nun die "Chroniken der Unterwelt" oder die "Chroniken der Schattenjäger" (die ca. 200 Jahre VOR "City Of Bones" spielen) ?

In JEDEM Buch der "Chroniken der Unterwelt" gibt es auf -zig Seiten detaillierte Beschreibungen davon, wer gerade welche Klamotten anhat, anzieht oder auszieht - Frisuren, Schmuck und Accessoires inklusive.

Da solltest Du keine Schwierigkeiten haben, entsprechende Tipps zu finden, die sich auch leicht im "realen Leben" umsetzen lassen.

Natürlich kommt es auch darauf an, WELCHEM Charakter Du klamottentechnisch entsprechen möchtest, da zB. Clary etwas anderes trägt, als Isabelle und diese wieder etwas anderes als TESSA in den "Chroniken der Schattenjäger"-Büchern....

Notfalls schau Dir den "City Of Bones"-Film (nochmal) an.

MfG