City of Glass, wer spielt Jonathan Morgenstern?

Evan Peters - (Fantasy, Chroniken der Unterwelt, City of Bones) Conor Mclain - (Fantasy, Chroniken der Unterwelt, City of Bones)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Conor Mclain 83%
jemand anders 17%
Evan Peters 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Conor Mclain

Conor Mclain sieht genau so aus wie ich mir Sebastian immer vorgestellt habe aber er ist Model und kein Schauspieler, deswegen ist es unwahrscheinlich, dass er ihn spielen wird. Aber ansonsten ist es noch nicht bekannt wer ihn darstellen wird und ich denke das kommt erst nächstes Sommer oder so raus, weil sie dann irgendwann ja mit dem Dreh von City of Glass anfangen werden :D

Hey danke für die Antwort! =D

Ja das mit Conor denke ich auch, nur meine Beste Freundin behauptet die ganze Zeit was anderes und will nicht auf mich hören haha =D

Den einzigen Charakter für den ich momentan interessiere bei TMI ist "Sebastian". Ich meine der wird ab City of Glass immer bösartiger und da nimmt es mich wunder wer ihn spielt =O =D

@XXBadvampireXX

Kein Ding.. :D

Oh hahah naja mich würde das auch mega interessieren wer ihn spielen wird und er ist überhaupt einer meiner Lieblingscharaktere in den Büchern und argh!! Ich will es wissen maan :D Auf jeden Fall bin ich auch gespannt was in City of Heavenly Fire mit ihm passiert und naja.. :D

@fromtimetoheart

heey Leute ich kann euch sagen was mit Sebastion im letzten Teil passiert! Bitte lest es nur wenn ihr es wissen wollt!!

Er stirbt an schwäche. Clary hat Jace das Himmlischeschwert in die Brust gerammt und das hat Sebastion schwer geschwächt und daraufhin stirbt er!

Conor Mclain

Ähm...Diese Frage ist zwar sehr alt...Aber keine Ahnung, ich antworte trotzdem :)

Es wird nie ein Film namens "City of Glass " geben. Noch nicht mal ein Film namens "City of Ashes", und noch weniger ein Film namens "Clockwork Angel". Alle diese Pläne wurden nach dem (nicht großen Erfolg) des ersten Filmes abegbrochen.

Es gibt aber eine Serie namens Shadowhunters, und diese hat schon einen Sebastian, der auch schon vorgekommen ist. Er wird von Will Tudor gespielt.  Ich finde diese Besetzung eigentlich ganz gut und er kann auch schauspielern, nicht wie die anderen xD Aber von den Beiden (Evan/Conor) mag ich Conor bei weitem mehr.

jemand anders

Also in der Serie wird Jonathan aka Sebastian von Will Tudor gespielt

Bild zum Beitrag

 - (Fantasy, Chroniken der Unterwelt, City of Bones)

Hallo :) Ich finde auch Conor McLain sehr passend als Sebastian. Aber eigentlich wollte ich hier noch was fragen: Woher weißt du, dass City of Glass auch noch verfilmt wird? Und käme davor eigentlich nicht erst City of Ashes? Ich bin auch ein riesiger Fan der Reihe und würde mich über eine Antwort freuen :) Liebe Grüße

Hey! Zuerst mal danke für deine Antwort. Conor passt schon als Sebastian vom äusseren her =D Und Was City of Glass betrifft! Es wurde bekannt gegeben dass die Castings nächstes Frühjahr stattfinden und anscheinend auch für Clockwork Angel und Ja zuerst kommt noch City of Ashes. Den Teil fangen sie ab 13.September an zu drehen (ich glaube in Kanada?) kann es kaum erwarten, die ersten Trailers zusehen =D Er sollte dann auch nächstes Jahr um diese Zeit in den Kinos gezeigt werden =D

Conor Mclain

ich habe jetzt die antwort! im Wikipedia Profil von Jonathan Christopher Morgenstern steht das er von Conor Mclain gespielt wird