Eure Lieblingsreihe von Cassandra Clare?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Chroniken der Unterwelt (City of Bones) 82%
Die Dunklen Mächte (Lady Midnight) 9%
Chroniken der Schattenjäger (Clockwork Angel) 9%
Die ältesten Flüche (Die Roten Schriftrollen) 0%
Die Geheimnisse des Schattenmarktes 0%
Die letzten Stunden (Chain of Gold) 0%
Magisterium (Der Weg ins Labyrinth) 0%

3 Antworten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones)

Mir gefallen die Chroniken der Unterwelt von ihr am besten. Finde sie sehr gut geschrieben und auch sehr spannend.

Ihre anderen Bücher sind auch gut aber die Chroniken der Unterwelt gefallen mir am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Chroniken der Unterwelt (City of Bones)

Ich denke Chroniken der Unterwelt. Allerdings mag ich auch Chroniken der Schattenjäger sehr gerne und die anderen habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. Will ich aber unbedingt noch.

Chroniken der Unterwelt (City of Bones)

Ist das einzige, was ich von ihr kenne. Hat mir früher recht gut gefallen.