Welcher Shadowhunter Familie würdet ihr gern angehören?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lightwood 36%
Carstairs 29%
Fairchild 14%
Herondale 14%
Blackwood 7%
Lovelace 0%
Morgenstern 0%

5 Antworten

Carstairs

Ich liebe Jems Charakter einfach, aber Auch Jace und Will sind mega

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin Für Drei für Lightwood,Herondale und Fairchild

Für Lightwood wegen Alec& Izzy

Für Jerondale wegen Jace und weil auch ein Teil von Clary dabei ist

Und für Fairchild wegen Clary

Und ich bin für die drein Nachnamen weil Jace,Alec,Izzy und Clary meine einzigen lieblings Schauspieler\in sind 😊

Lightwood

Lightwood,

ich liebeeee 🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Alec und Izzy...

Und der Nachname kling gut, oder Fairchild. Hab aber nur die Serie gesehne

Carstairs

Ich finde die Familie einfach nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese/schreibe sehr gerne
Herondale

Ich habe keine Ahnung, was Shadowhunter ist. Aber Herondale hört sich am besten an, daher wähle ich diese Familie.