Was ist der "clave" in The Mortal Instruments von Cassandra Clare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Clave ist der Rat, also alle Schattenjäger über 18 :)

der Council is der .. Ratleiter. in den Infernal Devices zB ist Michael Wayland das Oberhaupt der Londoner Rats, oder so hab ichs zumindest verstanden xD

xPolina  06.07.2012, 22:02

*des Londoner Rats

Ich kenne das Buch nicht, aber clave ist lateinisch und heißt mit dem Schlüssel, vielleicht hilft das?

also ich habs so verstandn, dass clave der rat ist .... ^^ aber vlt hab das ja ich falsch verstandn... lg liz ;))