Clockwork prince altes Cover und gebundene Ausgabe?

2 Antworten

Huhu,

wie tami03 schon sagte ist Rebuy.de eine option. Allerdings kann ich persönlich auch medimops.de empfehlen. Bei beiden Seiten bekommst du gebrauchte Bücher, aber die sind immer in einem Recht guten Zustand. Ich hatte nur selten eines, mit dem ich völlig unzufrieden war.

Manchmal, aber wirklich sehr selten, hatte ich so viel Glück ein Buch zu erwischen, dass wohl jemand an medimops gesendet hat, ohne dass er es vorher las. Das bedeutet, dass ich so gesehen ein nigelnagel neues Buch für ein paar Euro bekommen habe :'D

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen =)

Alles Liebe, Mikeyla

Ich kann dir da Rebuy.de empfehlen. Von dort hab ich selber ein paar alte Ausgaben gekauft. Falls es die alte Ausgabe dort nicht gibt musst du rinfach den Kaufalarm aktivieren und irgendwann wird es die Ausgabe wieder geben