Unterschied zwischen Outlander Saga und Highland Saga?

3 Antworten

Sie können beide gleich sein. Von den Begriffen, Outlander oder Highlander gibt es zwar einen Unterschied. Ob sich aber irdendwer dran gehalten hat ist fraglich.

Nicht jeder Outländer ist ein Highländer, denn Outländer bescheibt an sich jede Person die nicht zur Herrschenden Gesellschaft gehört.

Nicht jeder Highländer ist ein Outländer, denn mit Highländer wir an sich eine Person beschrieben die aus einer bestimmten Region in Shottland kommt.

Lili0484  02.01.2018, 19:26

Sie redet von der Bücherreihe, die von Diana Gabaldon geschrieben wurde...

ch62718ris  02.01.2018, 19:34

Woher soll irgendwer wissen warum die Buchreihe in der 3. Auflage umgenannt wurde z. B.

Die Outlander-Saga ist einfach der falsche Name der Highland-Saga (das glaube ich eher)

Immer wenn ich "Outlander-Saga" google, kommt die Highland-Saga, also kann ich jetzt nichts mit Sicherheit sagen: Vielleicht sind in der "Outlander-Saga" Fotos vom Set oder so dabei, da die Serie, die auf der Highland-Saga basiert, ja Outlander heißt.