Das Ende von Outlander (highland saga)?

2 Antworten

Ich habe den ersten Band und den anfang des zweiten gelesen. Der erste ist eines meiner Lieblingsbücher, der zweite hat mich allerdings sehr enttäuscht, daher habe ich nicht weitergelesen. Jedenfalls kommt sie wieder ins Jahr 1945 und bekommt eine Tochter, die Jamie Fraser sehr ähnlich sieht. Sie hat ihrem Mann anscheinend alles erzählt und besucht dann auch noch das Grab von Jamie.

delena0207  11.08.2016, 20:45

Ach ja, sie war zwei Jahre lang in der Vergangenheit.

Hallo,

Nein, Clare bleibt bei Jamie in der Vergangenheit und wird mit ihm alt

mfg

Harry