Kennt jemand gute Romantasy Filme wie zum Beispiel Die Chroniken der Unterwelt oder Romantasy Serien wie zum Beispiel Vampire Diaries?

2 Antworten

Ich habe die meisten der von dir oben aufgelisteten Filmen und Serien angesehen, und fand folgende auch sehr gut (Wobei manche keine Fantasy, sondern einfach "nur" Romantic sind):

Serien

The Queens Gambit

The Order

Ginny and Georgia

Prison Break

Never have I ever

Filme

The Kissing Booth (2)

The Kingsman (2)

The Fast and the Furious (11 (wobei bis jetzt erst 8 Filme raus sind))

Marvel

DC

Gods of Egypt

Die 5. Welle

The Maze Runner (3)

The Old Guard

Die Bestimmung (3)

Enola Holmes

Step Up (5)

Illuminati (3)

Alita: Battle Angel

After Passion / After Truth

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Was du dir auf jeden Fall noch anschauen solltest, ist:

iZombie
Designated Survivor
Brooklyn Nine-Nine

Das sind, neben Grimm und Criminal Minds, meine Lieblingsserien. :)