Welche Serien ähnlich wie Outlander könnt ihr mir empfehlen?

7 Antworten

  • Black Sails - spielt auch im 18. Jahrhundert (4 Staffeln, ist inzwischen beendet); erzählt im wesentlichen eine Vorgeschichte zum Klassiker "Die Schatzinsel" - mehrere interessante weibliche Hauptfiguren
  • Indian Summers - spielt in der ausgehenden britischen Kolonialepoche in Indien mit ähnlich interessanter weiblicher Hauptfigur wie Outlander (2 Staffeln, ist beendet)
Nesthocker2
Fragesteller

Toll, vielen Dank für die Tipps. Schaue ich mir gleich an!

Forever, eine der besten Serien die es gibt, habe sie aber noch nicht auf netflix gesehen sondern nur auf amazon prime video, hat leider nur eine staffel aber die ist es wert gesehen zu werden

Ich liiiiebe Outlander!

Serien, die ich noch mag (sie sind nicht immer so ähnlich wie Outlander. Übrigens kann ich dir auch die Bücherreihe empfehlen, auf der Outlander basiert):

  • Game of Thrones
  • Marco Polo
  • The Handmaid's Tale
  • Gossip Girl
  • Awkward
  • Sherlock
  • SKAM
  • Victoria

(Mir wurde auch Poldark empfohlen, als ich mit Outlander fertig war. Anscheinend sollten "Outlander-Fans sie mögen". hab sie noch nicht angesehen).

Nesthocker2
Fragesteller

Hm, mit Game of Thrones kann ich nicht viel anfangen, obwohl die ganze Welt diese Serie so liebt. Sherlock und Gossip Girl kenne ich. Die anderen gehe ich nun durch. Super lieb von Dir!

Lili0484  10.01.2018, 15:09
@Nesthocker2

Wieso nicht? Ist eine echt,echt gute Serie, man muss nur die erste Staffel überstehen.

Bitte :)

Lili0484  10.01.2018, 15:18
@Nesthocker2

Oh und ich wollte nur sagen:

ich meinte mit Victoria die Serie, die von Queen Victoria aus England handelt.

  • Reign
  • Game of Thrones
  • Versailles
  • Grand Hotel
  • Poldark
  • DaVincis Demons
  • Sleepy Hollow
  • Salem
Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Nesthocker2
Fragesteller

Wie cool! Herzlichen Dank für die Auflistung!

... Also, mir geht's genau wie dir.

Ähnliche Serien, die mir gefallen haben, sind:

Dr. Quinn

Coal Valley Saga

Virgin River

Haben alle eine starke Frau in der Fremde mit tollem, gut aussehenden Helden zum Thema 😎

Kennt jmd noch weitere Serien zu diesem Thema?

Liebe Grüße,

S.