Serien wie Metalocalypse?

2 Antworten

Es gäbe von EMP die Heavy Metal Maniacs..da sind aber meiner Meinung nach nur die ersten paar Folgen gut, danach kommt echt schlechter stumpfer EMP Humor.. nja für wen das was ist. Schaus dir an obs dir gefällt.

PaulusVI
Fragesteller

Mach ich danke

PaulusVI
Fragesteller

Hab mal reingeschaut ist sogar mir ein bisschen zu Stumpf aber trotzdem danke!

Wie wäre es mit Aggretsuko?

Es ist ein Anime mit kurzen Folgen und die Protagonistin singt Death Metal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst