Kann man Adult Swim gratis sehen?

1 Antwort

Wenn die Website nicht funktioniert, dann dürftest Du einen Skriptfilter am laufen haben oder die Site steht auf einer Blacklist, die Deine Internetverbindung beeinflusst - bzw. umgekehrt.

Jedenfalls funktioniert die Seite gerade.

Dave1230
Fragesteller

Sie funktioniert ja auch. Aber nur wenn ich eine Serie sehen will geht es nicht. Zum Beispiel ich gehe auf Aqua Team Hunger Force, klicke auf eine Folge, drücke auf Play und es passiert nichts

mchawk777  12.05.2019, 23:02
@Dave1230

Ich schätze, Du hast das Wörtchen "umgekehrt" nicht realisiert.
Die Site kann auch Dich blocken - z. B. weil Du in dem Land wohnst, in dem Du wohnst.