Wieso komme ich nicht den amerikanischen Youtube-Kanal von Adult Swim?

3 Antworten

Weil man aus rechtlichen Gründen eben hierzulande keine US-Programme im Original empfangen kann. Es gibt aber Tricks, die manchmal funktionieren - siehe Vorredner.

(Hinweis: Auch US-TV-Progamme kann man hier nicht empfangen)

Das manchen viele Webseiten, sei es weil man den Kunden nicht die Prese in anderen Ländern zeigen will, sei es aus urheberrechtlichen Gründen.

Kann man einfach umgehen wenn man über ein vpn geht.