Irgendwelche gute Buchvorschläge?

6 Antworten

Die Tribute von Panem falls du das noch nicht gelesen hast. Ansonsten kann ich dir die Biografien von Michelle Obama, Dirk Rossmann oder Hape Kerkeling (der Junge muss an die frische Luft) sehr ans Herz legen.

Stephanie716
Fragesteller

Danke viel Mals für deine Antwort:-)

Herr der Ringe (Hobbit, Das Silmarillion)

Das Lied von Eis und Feuer --> Wenn du es ließt, kauf dir am Besten die Gesamtausgaben:

Der Winter naht

Unser ist der Zorn

Hört mich Brüllen

Hoch Hinaus

Ein grimmiger Feind, ein treuer Freund

-------------------------------------------------------------------------

Der Friedhof der Vergessenen Bücher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stephanie716
Fragesteller

Danke:-)

Ich liebe alles von Sebastian Fitzek

Oder Nicholas Sparks;-)

Stephanie716
Fragesteller

Danke sehr viel Mals für deine Antwort:-)

HubbleTelescope  12.06.2020, 11:35

Fitzek ist kein Autor. Das ist ein untalentierter Schmierfink. Will man gute Bücher mit guten Filmen vergleichen, dass sind Fitzeks Machwerke so was wie „Sturm der Liebe“. Grauenvoll eindimensional.

HubbleTelescope  12.06.2020, 13:00
@Shany

Ganz im Gegenteil. Ich habe in meinem Alter ausreichend gute Literatur gelesen um den Müll von Fitzek als solchen zu erkennen. Aber keine Sorge. Es sind ja alles Bestseller. Und dann sei mal schön stolz drauf, das zu lesen was alle lesen. Der Massenheschmack kann ja wohl nicht irren. Demnach muss McDoof und Würger King auch die beste Nahrung sein, hihi.

Daniel Wilde, sehr empfehlenswert.

Gezeiten der Finsternis

Und und und.

Alle Bücher von Sebastian Fitzek

HubbleTelescope  12.06.2020, 11:36

Mein Gott, warum feiern alle diesen Schmierfinken, vor dem jeder echte Literaturkenner nur schreiend davonläuft. Wer sein Leben lang nur Pommes mit Mayo isst, der lernt nie das Sternemenü zu schätzen.

Hinaruto  12.06.2020, 11:38
@HubbleTelescope

Ich Feier shakespeare mehr aber ihn zu empfehlen Ist weird ihn mag schließlich nicht jeder also hab ich ihn genommen. Meiner Meinung nach hat er nunmal gute Bücher.