Verfilmung der Clockwork Reihe von Cassandra Clare?

1 Antwort

Nein, die Chroniken der Schattenjäger ("Clockwork-Reihe", wie du sie nennst), wird nicht verfilmt. Jedenfalls wurde noch nichts darüber gesagt oder getan.

Ich glaube, einen Film wird es ganz sicher nicht geben, nach "City of Bones". Eine Serie würde schon eher in Frage kommen; wenn Shadowhunters erfolgreich genug ist, machen sie ja vielleicht Spin-Offs. Also zB.: Shadowhunters - The Infernal Devices (Auf Deutsch: Chroniken der Schattenjäger)