Wie kann mir alles egal sein?

2 Antworten

Du befindest Dich in der Abwärtsspirale.

Da Du hier fragst, bist Du noch nicht ganz am Ende. Also fang an, Dich selbst aus dem Sumpf zu ziehen. Am besten mit professioneller Hilfe.

Janaramos44
Fragesteller

Bin schon seit jahren in therapie.

AriZona04  29.03.2021, 22:31
@Janaramos44

Weißt Du, dass nur Du Dich selbst ändern kannst? Das kann keiner für Dich übernehmen. Du kannst die Hilfe eines Therapeuten Dir anhören - ja. Solltest Du auch. Aber die Wege, die Dir gezeigt werden, musst Du selbst gehen! Du musst bereit sein, an Dir arbeiten zu wollen. Und das lohnt sich auch. Sobald Du Erfolgserlebnisse hast, wird es Dir besser gehen.

Janaramos44
Fragesteller
@AriZona04

Es geht mir besser so ,weil meine gesundheit kann man eh nicht mehr retten

AriZona04  29.03.2021, 22:35
@Janaramos44

Wenn Du jammerst, wird sich selbstverständlich nichts ändern. Also hör auf damit. Und wenn es Dir wirklich gut gehen würde, würdest Du nicht jammern. Entweder möchtest Du einen Rat - oder Du möchtest keinen. Ich leide nicht.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen.

Janaramos44
Fragesteller

Bin schon seit jahren in therapie.

Janaramos44
Fragesteller
@maja0403

Hab akjzeptiert, dass es für mich keine Hoffnung gibt.

maja0403  29.03.2021, 22:29
@Janaramos44

Kann nicht so wirklich stimmen, denn dann wäre deine Frage überflüssig.