Wie kann meine haare dauerhaft glätten meine Struktur verändern hasse meine Haare voll?

2 Antworten

Naja du kannst deine Haare halt zerstören beim glätten die werden dann aber krass strohig oder ein keratin treatment machen lassen beim Frisör da bekommst du dauerhafte gerade Haare (beim rauslassen sind die neuen Haare natürlich wieder lockig) es gibt auxh hair relaxer aber das ist nur für bestimmtes Haar, wenn du falsches Haar hast führt das zu Haar ausfall

Lienchen13333  27.02.2024, 01:01

Also dauerhaft für immer und ewig, nein (noch) nicht, aber bis sie wieder nach wachsen Ja definitiv

Color wow Dreamcoat ist ein gamechanger! Ist ein Leave in hitzeschutz, der wirklich etwas die hasrstrucktur verbessert und Frizz mindert