Wie kann man vertrauen zu einem Tauben aufbauen?

 - (Vertrauen, Tauben)

1 Antwort

Du kannst viel gegen das Taubenleid tun indem du die Eier gegen Gipseier austauschst.

Du kannst ihnen Wasser und Taubenfutter anbieten, Stadttauben sind verwilderte Haustiere und bauen schnell vertrauen auf. Sie werden es dankbar annehmen.

Es muss jedoch drauf geachtet werden. dass es nur bei den 2 Tauben bleibt damit es keinen Ärger mit den Nachbarn gibt.

Danke, für deine Tierliebe.

anti45  30.05.2018, 17:18

Das hat mit Tierliebe nichts zu tun.

betty49  31.05.2018, 06:27
@anti45

Spielst Du etwa auf die Meinung vieler Menschen an bezüglich angebliche Krankheitsüberträger und sog. "Ratten der Lüfte"? Hier solltest Du Dich doch einmal richtig informieren

betty49  02.06.2018, 06:59
@anti45

Dümmer kann keiner antworten, der keine Ahnung von Tauben hat!!!

DrFOXY1337  15.06.2022, 23:18
@betty49

Soll ich dein Baby auch Mahl gegen eine Kartoffel Austausch es sind immer noch Tiere mit Gefühlen. und Tauben sind einer der interessantesten Tiere. Ach und nur damit du bescheid weißt sie waren zu erst da und sie verschmutzen wenigstens unse Umwelt nicht