Wie kann man Tiere von Asien nach Deutschland bringen?

2 Antworten

Hier ist ja alles gut beschrieben worden.Aber denkst du auch an die unterschiedlichen Klimatischen Verhältnisse für diese Katze? Falls es eine typische Iranische Katze ist,dann bleibt nur zu hoffen das sie mit unserem "Harten" Klima zurecht kommt. Es sei denn du möchtest sie nur als Wohnungskatze halten.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Einfach bei der Airline nachfragen. Aber du kannst dir ganz einfach ein Ticket für die Katze kaufen. Hunde und Katzen mit einem Gewicht von mehr als 8 kg werden im Frachtraum transportiert. Die Kosten belaufen sich auf 84,99 € für eine einfache Strecke. Als meine Katze vor 12 Jahren von Russland nach Österreich transportiert wurde, war das nicht anders.