Wie kann man so intelligent wie Michael Scofield werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich versuche es dir mal zu beantworten, um allgemein mehr "Wissen" zu haben, und logischer zu denken.
Zuerst musst du viel Lesen. (Allgemeinbildung)
Einen großen Freundeskreis haben. (Beziehungen)
Außerdem braucht du noch die Begabung um mit Problemen schneller klar zu kommen, und schnell gute Lösungen zu finden. (Hängt mit Mathematik zusammen --> Mathematik fördert logisches denken.)

Hoffe ich konnte dir helfen. ^^

Gar nicht!

Wenn du keine Low latent inhibition hast, sowie einen hohen IQ kannst es vergessen.

Es ist eine andere Art zu denken. Diese kannst du zwar erlernen, jedoch nur schwer u. nie das es zu einer Begabung wird.

Wer einen Würfel nicht aus x, y, z Dimension sehen kann wird es auch nicht mit Übung können!