Kann man so intelligent wie Michael Scofield sein (Prison Break)?

2 Antworten

Er ist ja Autist wurde in der Serie erwähnt. Deswegen fokussiert er sich auf die kleinen Dinge.

Larix123
Fragesteller

In der Serie nicht, in realen Leben ist er es.

Ich kenne etliche, die so intelligent sind wie er. Das Problem dabei ist nur, dass die ausschließlich in Filmen und Büchern auftreten, wo dann alles bis ins kleinste Detail durchgestylt ist. Mit dem echten Leben hat das natürlich nichts zu tun. Da gilt immer noch Murphys Gesetz, was schiefgehen kann, das geht auch schief.

MagischerMerlin  06.06.2023, 03:51

Yap wie mein Experiment gestern 😔…