Wie konnte sich Michael Scofield so sicher sein das sein Ausbruch gelingt?

3 Antworten

Ich denke er war sich nicht hundertprozentig sicher, aber er hat ja das Gefängnis entworfen und den Ausbruch lange von außerhalb geplant, deshalb waren seine Chancen dass der Ausbruch gelingt, verhältnismäßig ziemlich groß. Sicher konnte er sich natürlich nicht sein, aber um seinen Bruder zu retten hat er dieses Risiko auf sich genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine fiktionale Serie, da funktioniert meistens mehr als im realen Leben.

Was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht auch in der echten Welt zu spektakulären Ausbrüchen kommen kann.

Er hatte einen Plan! Und da Er ja das Gefängnis entworfen hat, kannte er sich gut aus!