Wie kann man sich vor etwas drücken?

15 Antworten

am wirkungsvollsten ist ein Gipsarm, doch den bekommst du nicht im Supermarkt an der Ecke (dauert ca 6 Wo. + die Zeit bis es wieder beweglich ist: je nach Bereich: 2 bis 8 Wochen...)
Das Knie kann furchtbar weh tun, oder, oder, oder
Egal für was du dich entscheidest, es muss glaubwürdig sein und sich durch den ganzen Schulalltag ziehen und nicht nur in Sport kommen.

Auf jeden Fall musst du dir ein ärztliches Attest besorgen (aber nicht Fälschen!!!), damit du keine Probleme mit der Note bekommst.

Und dann bleibt natürlich noch die Möglichkeit der "Nachilfe", die es ja für alle Möglichen Fächer gibt grins.
Muli

Bodenturnen ist wirklich total sch*. Trotzdem würde ich Dir nicht empfehlen, Dich zu drücken. Man wächst mit seinen Problemen, die man in Angriff nimmt und bewältigt und wenn man kneift, dann behindert man sich in seiner Entwicklung. Nachher kannst Du besser Bodenturnen als vorher, auch wenn ich Dir Recht geben muss, das es total sinnlos ist. Aber ich glaube, es gibt noch andere echt sinnlose Fächer in der Schule und da kannst du auch nur gewinnen, indem Du Dich durchbeisst. Nimm das Problem in Angriff und mach was draus!

handgelenk schmerzen sin da optimal ;)

ich halt nix vom drücken.. aber bodenturnen hab ich auch gehasst wie nix anderes ^^

hab immer ne bandage ums handgelenk gepackt und gesagt es tut weh.. und dann kann man ja schlecht handstand oder sonstiges machen.

dann gib aber bitte bei den anderen sachen gas die nix mit bodenturnen zu tun haben. sonst hinterlässt du wirlich nur dein endruck das du stinkefaul bist ;)

Maultier  11.11.2010, 22:16

gute Antwort, bes. der 2.Teil

Geh zum Arzt, sag du seist umgeknickt, damit er dich vom Sport befreit. Du musst aber durchgehend humpeln. Schaffst du das? Ich kann dich verstehen, ich mochte Bodenturnen auch nicht.

Rückenschmerzen oder Nackenschmerzen vortäuschen. Kein Arzt kann Dir beweisen, dass Du das nicht wirklich hast, wenn Du das glaubwürdig vorspielst.