Bodenturnen Dehnübungen?

2 Antworten

hmmm, ich habe im Internet sehr schnell was gefunden. Viele Treffer. Auch mit 27 Dehnübungen. Da hast du schnell mehr als 27 Seiten zusammen.

  • Du guckst dir auf YouTube Videos über das Bodenturnen an
  • Dann überlegste was der körper leisten muss um diese übungen durch zuführen
  • Wenn du die durchzuführenden Übungen verstanden hast weiste was der Körper leisten muss
  • Die Beweglichkeit die der Körper leisten muss, musste nun mit passenden übungen beüben.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung