Wie kann man sich länger warm halten?

13 Antworten

Viel Bewegen. Mütze und Schal mitnhemen, es ist heute wirklich saukalt draussen. Vielleicht könnt ihr zwischendurch hier und da zum Aufwärmen eine Pause in einem Bistro einlegen.

Nicht still auf einer Stelle stehen. Immer mit den Füßen wippen oder trappeln, denn wenn man warme Füße hat, ist der Rest meistens auch warm

Bei der Bundeswehr hatte ich "Taschenwärmer". Die sahen aus wie ein schlankes Brillenetui und innen verbrannte langsam ein Brennstab. Die habe ich mitgenommen, um ein Zeltlager im Dezember in der Lüneburger Heide zu überleben.

Für Marburg by Night, empfehle ich einen Schal.

Zieh Dich entsprechend an. Ich frag mich nur, was Du machen willst, wenn es noch 10 Grad kälter ist

ich würde, bevor ich weggehe, eine tasse heissen tee mit zitronensaft trinken. der tee wärmt dich schön durch und der zitronensaft ist nicht gerade ungesund. viel spass noch!