Wie kann man sich gegen Kinder wehren?

16 Antworten

Der 11Jährige hat keinen Respekt vor älteren Jungs. Es verbietet niemand, sich auch gegen kleine Jungs zu wehren. Du siehst ja, es hat gewirkt, denn genau das hat er gebraucht. Wahrscheinlich hat er noch nie die Erfahrung gemacht, dass er auch einstecken muss, wenn er austeilt. Das ist ihm die beste Lehre.

Natürlich musst du acht geben, dass du ihn nicht verletzt, aber ein bisschen weh tun, darf es schon.

Auf jeden Fall zu den Eltern gehen oder falls er keine dabei hat würde ich zu einem Bademeister oder so gehen

Zu den Eltern gehen oder falls er keine dabei hat würde ich zu einem Bademeister oder so gehen

wozu entschuldigst du dich bei ihm? verhaltene Gewalt ist völlig akzeptabel. du hast das recht, jemanden davon abzuhalten, dir schaden zuzufügen. du sollst ihn nicht in kleine stücke schlagen. aber alleine deine faustknochen gegen seine fäuste auszurichten, ihn anzuschreien oder wegzuschubsen ist völlig ok.

Wer nicht hören will muss fühlen. Du hast ihn ja nicht geschlagen wie er dich. Du hast ihm nur das Handwerk  gelegt indem du ihn die Arme gehalten hast.

Dieses Gefühl, hilflos ohne Arme zu sein, hat ihn einen schrecken eingejakt.