Meine ex Freundin schreibt mich immer wieder an was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist doch logisch... Sie will dich zurück und versucht, dich eifersüchtig zu machen. Das Bild zurück zu schicken von der anderen Frau war aber auch unnötig und genauso kindisch. Sag ihr einfach noch mal klipp und klar, dass es aus ist und blockier sie zur Not, wenn sie nicht aufhört. Zieh einen ernsten Schlussstrich drunter, anstatt bei dem Kindergarten (Bild zurückschicken) mitzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollte dich wahrscheinlich mit ihrem neuen Freund nur eifersüchtig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie empfindet noch was für dich... Sie wollte dich nicht verlieren und versucht dich jetzt mit ihrem neuen eifersüchtig zu machen, deshalb ist sie auch so ausgerastet. Wenn sie dir das nächste mal schreibt, dann antworte einfach nicht und ignorier sie. Wenn sie dich dann vollspamt ignoriere auch das, aber blocken würde ich sie nicht, das ist einfach nur Kindergartenkram und dann wäre sie noch verletzter. Irgendwann wird sie es einsehen und/oder dich einfach in Ruhe lassen und "still leiden".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat vermutlich eine andere Reaktion von dir erwartet. Die Fotos und Nachrichten sollten eigentlich bewirken, dass DU ausrastest und sie im Endeffekt wieder zurückwillst. Ich würde dieses Spielchen mit ihr garnicht spielen, wenn wirklich Schluss ist. Es sei denn, ihr wollt es beide nochmal versuchen.. Dann sprecht drüber. Aber zieht nicht andere Leute mit rein, wenn ihr's nicht ehrlich meint. Das ist echt verletzend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will warscheinlich das du dir schuldgefühle machst [Warum du das auch immer machen solltest ?! :D] Lass sie machen und wenn es dich nervt blockiere sie einfach irgendwann hat sie keine lust mehr wenn sie weiß, das du ihr keine Beachtung mehr schenkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, was denkst du warum...

sie ist mit dir nicht durch und offensichtlich hattest du etwas was sie vermisst bei ihrem Neuen...das ihr jedoch sehr viel bedeutet.

geh einfach auf sie zu, sei rücksichtsvoll und sprich dich mit ihr aus, wenn du merkst das sie nicht interessiert ist, sperre ihren Account und geh deiner Wege, dann ist es so.

und vergiss sie einfach... aber dann hast du es wenigstens friedlich versucht...

VG Rüdiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt nach frustbewältigung. Ich würde sie beglückwünschen, dass sie nach so kurzer Zeit schon jemand neues hat und so glücklich ist. Dann kann sie dich ja jetzt in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles egal,überall blockieren und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer schön Salz in die Wunde streuen,und wenn gibt es ja die sogesagte Stumm taste :D "So du mir,so ich dir,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine EX hat doch , bevor Du ein Bild geschickt hast, Ersatz gefunden und macht jetzt ein riesen Aufstand? Blockieren und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?