Wie kann man seine handynummer ändern?

2 Antworten

Hallo Marah394,

in der Regel kannst du deinen Anbieter kontaktieren und einen Rufnummerntausch beantragen. Falls du bei uns sein, solltest, kannst du dich gerne melden und dann machen wir das gemeinsam. :)

Kleine Info: Bei uns ist es kostenpflichtig.

Viele Grüße
Danny H.

Indem man einen neuen Vertrag abschließt, ohne Portierung der alten Nummer

miezepussi  31.01.2024, 13:20

Dann hat man aber zwei Verträge.

miezepussi  31.01.2024, 17:13
@TheMonkfood

Richtig. Aber bei der Frage kommt der Fragesteller vermutlich nicht auf die idee

TheMonkfood  31.01.2024, 17:32
@miezepussi

Das ist ja dann sein Problem bzw setze ich mal als selbstverständlich voraus.

miezepussi  31.01.2024, 17:40
@TheMonkfood

Für mich ist es schon selbstverständlich zu wissen, dass man seinen Mobilfunkanbieter nach einer neuen Nummer fragt