Wie kann ich meine Handynummer ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf jeden Fall zur Polizei und mache Anzeige ! Bist du in eine ABO-Falle getappt ? Vermutlich eine Betrügerbande ! Lass dir keine Angst machen, diese Typen drohen nur. Am Besten auch mit einer anderen SIM-Karte telefonieren und die jetzige herausnehmen. Ich würde auch den Provider anrufen, also o2 oder d1;d2 und die Karte sperren lassen. Du musst den Spieß umdrehen und ihnen selber drohen. Ich bin vor Jahren auch einmal in eine ABO-Falle getappt und es wurde unentwegt abgebucht. Ich schrieb sie an und telefonierte und drohte sofort mit Gericht und Polizei. Sie haben sich in die Hosen gemacht und sofort war die Abbuchung gestoppt. Der Teufel arbeitet gern mit Drohungen, um den Leuten Angst zu machen und sie in dieser Furcht zu lassen. Aber stell dich mutig diesem Angriff entgegen und verteidige dich. Gott ist auf deiner Seite. Es lohnt sich.

Otto2512
Fragesteller

Danke

Bei einem Laufzeitvertrag kannstdu über die Hotline einen „Rufnummerntausch“ vornehmen lassen. Bei Prepaid musst du eine neue Prepaidkarte kaufen.

Mach ein handy Neustart komplett und wenn es sicherer ist neue sim karte mit neue nummer Speicher bilder und so mit icloud oder general daten speichern ruf die Polizei und am besten bleib ruhig und nicht durch drehen und eigentlich wär das besser alle Daten zu löschen

Otto2512
Fragesteller

Ok danke